Reden Sie doch einfach mal mit. Hier klicken ©

Neuzugang in der #VernunftBlase der #kanzlerpartei : #JasonHD +++ hier-->klicken-->jetzt-->am besten-->sofort--> https://t.co/47uGENtExg

— Heiner Sextro (@DaddyChronic) 30. Mai 2019

Popcorn-Tweet der Woche

Nahles kündigt Rücktritt als Partei- und Fraktionschefin an https://t.co/CWRez7eWVI #Eilmeldung

— tagesschau (@tagesschau) 2. Juni 2019

Und iich sag noch, Werner sag ich, fahr nicht nach Bremen.

— Heiner Sextro (@DaddyChronic) 2. Juni 2019

Endlich 👍👍👍 pic.twitter.com/8uwSvFoTUH

— Dirk Langbehn (@DirkLangbehn) 2. Juni 2019

Das Grundproblem bleibt- Wie kann man eine Partei wählen die solche Menschen auch nur in die Nähe eines solchen Postens lässt?

— Heinrich Huppenstilz (@HHuppenstilz) 2. Juni 2019

Ältere Popcorn-Tweest

Wahlanalyse: Wir fordern eine breite Diskussion in der AfD zur Umwelt und Klimapolitik. Dieses Feld wurde von uns zu lange vernachlässigt! Wir lieben unser Land und dazu gehört es, die Umwelt generationsübergreifend zu bewahren. Die AfD muss zudem... https://t.co/0C7rsqCLaC

— Junge Alternative Berlin (@Berliner_JA) 28. Mai 2019

Nein, da bin ich und meine Familie nicht mehr dabei.
Sehr gern aber weiterhin,
wenn sich die AfD für Natur- und Umweltschutz einsetzt - praktisch gg irrsinnige Klimapolitik, die in D Natur u Umwelt zerstört. Zahl der Windkraftgegner wird wachsen!

— #n̶̶e̶̶t̶̶z̶̶d̶̶g̶ Sarah Klarname (@ibikus31) 28. Mai 2019

Die Mehrheit ist in der Wissenschaft kein Kriterium, die IPCC-Kritiker werden systematisch diskriminiert. Es gibt jede Menge Klimathesen.https://t.co/usGt0opKrA

— Regula Heinzelmann (@Europakonzept) 28. Mai 2019

Seid Ihr völlig verrückt geworden?

— Alter weißer Mann (@BoserEr) 29. Mai 2019

Wenn Ihr nun dem #Klimawahn erliegt, seid Ihr keine Alternative mehr, sondern fallt auf einen Trick herein.

Umweltschutz ja, Wahnideen nein!

— gab.com/Nobile (@NobileSeba) 30. Mai 2019

Jetzt springt ihr auch auf diesen bekloppten Zug auf! Ihr habt aber schon begriffen,daß der Klimahype nur geschaffen wurde,um die Diskussionen über Flüchtlingskrise und der folgenden "Gewalt" einzudämmen! Man wollte das Augenmerk weg von der Asxlkrise,auf ein anderes Thema lenken

— Adele1966 (@Adele66661) 30. Mai 2019

Wenn die AfD den Lemming gibt und bei dem irren Gedöns mitmacht, werde ich die AfD nicht mehr wählen.

— Gundel Klarname (@gundel_gaukeley) 29. Mai 2019

Achtung, damit vertreibt ihr viele Wähler, die der #Klimawahn nervt.
Für Umweltmanagement braucht man WELTWEIT Umwelttechnik, sowie eine funktionierende Wirtschaft mit einem starken Mittelstand, das muss man vor allem der Jugend klarmachen. https://t.co/PR0DByfTMj

— Regula Heinzelmann (@Europakonzept) 28. Mai 2019

Annegret Kramp-Karrenbauer

#Rezo #RezoVideo #Youtuber #AKKgate #AKKRücktritt #AKK #Meinungsfreiheit #Meinungsmache #Meinungsregulierung

Es ist absurd, mir zu unterstellen, Meinungsäußerungen regulieren zu wollen. Meinungsfreiheit ist hohes Gut in der Demokratie. Worüber wir aber sprechen müssen, sind Regeln, die im Wahlkampf gelten. #Rezo #Youtuber

— A. Kramp-Karrenbauer (@akk) 27. Mai 2019

Annegret Kramp-Karrenbauer redet sich um Kopf und Kragen!https://t.co/ZpgVNVh7LS#AKKRuecktritt #akkmussweg #KrampKarrenbauer #AKKgate pic.twitter.com/MBNlYDSmzh

— Charles Krüger (@Charles_Krueger) 28. Mai 2019

Martin Schulz: „Puh, bis heute ist kein Politiker so schnell abgestürzt wie ich.“

AKK: „Hold my Grundgesetz!“

— Postillleaks (@postillleaks) 27. Mai 2019

Wer ist glaubwürdiger?

Like für Kramp-Karrenbauer.
Retweet für diese riesige Gewürzgurke. pic.twitter.com/SJprQ0K620

— norman (@deinTherapeut) 28. Mai 2019

Das ist jetzt, glaube ich, ein ganz guter Moment, zurückzutreten, Annegret.

— Ralph Ruthe (@ralphruthe) 27. Mai 2019

Sie verstehen es einfach nicht. Es gibt seit langem Regeln. Und die verbieten es nicht #Wahlempfehlungen abzugeben. In Ihrem Alter sollten Sie sich erinnern, dass die Priester in den Katholischen Kirchen immer empfohlen haben die #CDU zu wählen. Da hat sich auch niemand beschwert

— Michael Küper, #noAFD #noNazis #noHass (@m_kueper) 27. Mai 2019

Oh mein Gott, ihr wollt euch auch wirklich aus dem Bundestag selbst rauskicken, was? Ich find's gut!

— Shahak Shapira (@ShahakShapira) 27. Mai 2019

Wenn man über Meinungsfreiheit spricht, sollte im nächsten Satz nie „aber“ stehen. Denn dann ist es meistens keine.

— Matthias Daniel (@matthiasdan) 27. Mai 2019

98 Likes, 488 Kommentare.
Falls das Internet für Sie Neuland ist: umgekehrt wär's besser.

— brabbeltinnbart (Klarname) (@HerrTinnbart) 27. Mai 2019

Katarina Barley

Die immer häufigeren Gewalttaten gegen Jüdinnen und Juden sind beschämend für unser Land. Rechte Bewegungen greifen unsere Demokratie an und zielen auf unser friedliches Zusammenleben. Jüdisches Leben müssen wir mit allen Mitteln des Rechtsstaats schützen.https://t.co/i5g2WVmIB6

— Katarina Barley (@katarinabarley) 14. Mai 2019

Sehr geehrte Frau @katarinabarley , sind Sie so dumm oder tun Sie nur so?
Setzen Sie sich doch mal ein Kippa auf und spazieren etwas durch Ihr Berlin!
Mal sehen wer Sie zuerst schlägt, Merkels Gäste oder Rechte!
Bitte berichten Sie mir später!

— Micha (@seefahrt24) 14. Mai 2019

Ich kenne das aktuell nur von Linken und Ausländern.

— Frank (@Kittypunk7) 14. Mai 2019

Am 14. Mai 1948 wurde der Staat #Israel gegründet! 🇮🇱

Sie sagen, sie wollen jüdisches Leben schützen, Frau @katarinabarley, gratulieren Israel aber nicht ?https://t.co/c2vNeWD3lR

— B. Frieling-Bailey (@frielingbailey) 14. Mai 2019

SgF Barley, wie sagte Karl Lagerfeld: "Wer Millionen Araber importiert, braucht sich über steigenden Antisemitismus nicht zu wundern" Benennen Sie Tatsachen beim Namen, dann werden Ihrer Partei auch wieder die Menschen folgen.

— Wildpinkler (@Deplazierter) 14. Mai 2019

Tun sie sich doch selber einen gefallen K.Barley und lesen sie die Presse in Israel. Die Aussagen von Jüdischen Flüchtlingen aus Deutschland. Sie stellen schnell feste es sind Islamische Gewalttäter vor denen die Juden in Deutschland Angst haben.

— Voeegele (@akivoeg) 14. Mai 2019

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die wirklichen Themen niemals auf den Tisch kommen. Daher auch immer der Frust der Menschen.

— Leif Kruse (@livingaleif) 14. Mai 2019

Antisemitismus wird in Deutschland am meisten durch unkontrollierte Einwanderung gefördert. Aber Nazis erfinden gehört ja mittlerweile zum Zeitgeist. pic.twitter.com/qOXexr7JEX

— Tobias Prang (@tobias_prang) 14. Mai 2019

Ältere Popcorn-Tweest

Bundesaußenminister Heiko Maas

#Chebli #causachebli

Dass der Twitter-Account von @sawsanchebli gesperrt ist, ist mit nichts zu rechtfertigen. Angesichts der vielen geduldeten rassistischen Hass-Tweets irritiert die Entscheidung umso mehr.

— Heiko Maas (@HeikoMaas) 5. Mai 2019

#Zensur. pic.twitter.com/2zsHp5zupj

— Geh zur EU-Wahl 🇩🇪! (@RenateBiller) 5. Mai 2019

Das ist ja jetzt ein bisschen so, wie Tempo 100 auf allen Autobahnen beschließen und sich dann beschweren, dass einem bei Tempo 220 der Führerschein abgenommen wurde.

— Marie von den Benken (@Regendelfin) 5. Mai 2019

Ich bekenne mich zu meiner Schadenfreude!

— Björn Lorenzen (@tunixx) 5. Mai 2019

Die revolution frisst ihre eigenen tweets

— alex dellantonio (@adellant) 5. Mai 2019

Als ehemaliger Justizminister irritiert ihr Rechtsverständnis: Nur weil etwas weniger schlimm als etwas anderes ist, ist es gut? Aber willkommen in einer Welt, die sie mitgestaltete haben #NetzDG

— Muskowski (@muskowski) 5. Mai 2019

Wer anderen eine Grube gräbt,
fällt selbst hinein? 😜#SPD #Europawahl #afdwirkt

— Udo Hemmelgarn, MdB (@UdoHemmelgarn) 5. Mai 2019

Sagt der Minister, der mit dem #NetzDG den Grundstein für Internetzensur gelegt hat...

— Martin Hagen (@realMartinHagen) 5. Mai 2019

Also eine Verschwörung des Regimes mit Twitter gegen die Völker Europas? +++ Das macht mir Angst. +++ Welche Partei kann man denn da noch wählen?

— Heiner Sextro (@DaddyChronic) 5. Mai 2019

pic.twitter.com/DEuF7ezRD9

— Frank Hansel MdA (@FrankHansel) 5. Mai 2019

#NetzDG unterstützen und jetzt die Folgen der KI-Filter mit erstaunen kommentieren.

— Urs (@umoll) 5. Mai 2019

#NotreDame und Dr. David Berger

Viel wird nicht übrig bleiben von Notre Dame. Der Kollaps unter den Flammen steht symbolisch für Frankreich und das ganze Abendland. Ein weiterer Schritt Richtung Eurabia https://t.co/cjGcC8c1gC

— David Berger - ❌ (@DrDavidBerger) 15. April 2019

Bin ich bei "die Welt" mit eingeschlossen? +++ Wenn ja, lege ich als geliebter Führer der #kanzlerpartei mal stellvertretend für "die Welt" Einspruch ein. +++ Eine Welt ohne @DrDavidBerger will ich mir nicht vorstellen.

— Heiner Sextro (@DaddyChronic) 16. April 2019

Also Bleistift in Po. +++ Und dann? Spiegel. Über der Tastatur turnen. +++ Doch das geht, denke ich, aber diese Bilder, diese Bilder +++ Na schönen Dank

— Heiner Sextro (@DaddyChronic) 16. April 2019

Finanziert sich ein Bau mit 13 Millionen Besuchern im Jahr nicht von selbst? +++ seit 800 Jahren +++ Wenn nicht, pachte ich das gerne für einen Euro und bringe mal Schwung in den Laden.

— Heiner Sextro (@DaddyChronic) 16. April 2019

Hat schon was poetisches. +++ Könnte man einen Hagebaumarktspot draus machen.

— Heiner Sextro (@DaddyChronic) 16. April 2019

An Tagen wie diesen auch bei Nacht. +++ wat mutt dat mutt

— Heiner Sextro (@DaddyChronic) 16. April 2019

Hat die auch 13 Millionen Besucher? +++ Gibt es einen Film "Der Glöckner der #Agneskirche" ? +++ Sollten wir Möglichkeiten ausschliessen? +++ Eine 800 Jahre alte Cash Cow brennt nicht einfach so ab. +++ Nicht mal in Weltkriegen.

— Heiner Sextro (@DaddyChronic) 16. April 2019

Diese Meinung ist nun aber schon grenzwertig. +++ Könnte als Beleidigung ausgelegt werden. +++ Meine Meinung +++ Keine Beratung. +++ Bin kein Anwalt

— Heiner Sextro (@DaddyChronic) 16. April 2019

ja nee weis nicht +++ https://t.co/uhOPEkZFKa

— Heiner Sextro (@DaddyChronic) 16. April 2019

Nicht 1. FC Köln +++ FC Kiel heisst das. +++ nzs bedeutet "nicht zur See"

— Heiner Sextro (@DaddyChronic) 16. April 2019

Kommentare unseres geliebten Führers bei Mainz Free TV

Sie berichten doch heute schon, Dachdecker sind schuld. Gar nicht verdächtig Ich bin beruhigt. Bedeutet: Sie "befeuern" die VT - Und wer Verschwörungtheorien verbreitet, darf für den Wiederaufbau nicht spenden. Fanatiker ist falsche Fährte und Honigtopf. Jetzt erstmal Spendenbieterwettbewerb, die Latte liegt seit letzter Nacht schon bei 200 Millionen. Jeden Tag Berichte von strickenden Großmüttern und keksverkaufenden Gretafans. Sunniten, Schiiten, Wahabiten, Kim Jong, Donald Trump, der Dalai Lama. Alle werden / dürfen spenden. +++ Alle bis auf Martin Sellner und Betreiber von japanischen Walfangflotten. +++ Wir ham uns alle lieb. Piep Piep Piep
Es ist eine Win-Win_win-Situation. +++ Macron hat am Abend doch schon angekündigt, Künstler aus aller Welt einzuladen, zum Wiederaufbau. +++ Weltweit wird es Spender geben. +++ Gelbe Westen wäre schlechte Patrioten, wenn sie weiter protestieren. +++ Macron muß bleiben, weil es ist doch alles so traurig. +++ Fanatiker waren es natürlich nicht. +++ Aber diese gemeinen Rechten, also nee.

Charles Krüger solidarisiert sich mit Martin Sellner

In Lebensgefahr wegen Aktivismus – Solidarität mit Martin Sellner https://t.co/2hOpIyizlx via @DaddyChronic #kanzlerpartei

— Heiner Sextro (@DaddyChronic) 28. März 2019

Moslem redet Klartext

♨️Ein #Moslem redet Klartext über den #Islam #Scharia #Mohammed ♨️

‼️Meinen Respekt für die ehrlichen Worte hast du 👍🏻‼️

Vielleicht hilft es euch einen klaren Kopf zu bekommen #Grüne #dieLinke #CDU #SPD #FDP pic.twitter.com/ptXzTvFW1a

— vickers (@vickersHV10) 25. März 2019

#axelsurft

Webmaster: "Herr Voss, ich brauche das Passwort für ihre Homepage." - Axel Voss: "Das Passwort ist geheim." - Webmaster: "Schon klar, daß es geheim ist, aber wie lautet es?" Axel Voss: " Na 'geheim' , sagte ich doch" +++ #axelsurft

— Heiner Sextro (@DaddyChronic) 21. März 2019

Aras Bacho und die Grünen

Willkommen

— Katrin Göring-Eckardt MdB (@GoeringEckardt) 12. März 2019

Eingesickerte Terroristen

Jeder Kanzler mit Anstand würde zurücktreten, nach der Offenkundigkeit eines solchen Desasters‼️
Die Aufgabe des Staates ist es, seine Bürger vor Gewalt und Kriminalität zu schützen.
Hier liegt Totalversagen vor. https://t.co/lnFGhnFRMA

— Erika Steinbach (@SteinbachErika) 7. März 2019

Erika Steinbach

Wie emphatielosos sind sie denn?

— Maria Fuller (@MariaFu20903311) 1. März 2019

Ich habe ja nichts gegen Ausländer, aber ...

»Ich habe nichts gegen Ausländer, aber wenn sie AfD wählen, dann schon.« pic.twitter.com/kOAutaVs9A

— Intergalactic Institute for Argonerdism (@argonerd) 26. Februar 2019

Hallo, @Luisamneubauer. Ich habe da ein kleines Reisetagebuch für dich angefertigt. #FridaysForFuture #FridayForFuture #FridayIsFlyday pic.twitter.com/ftwZYuRkSq

— Markus Müller (@Netzdenunziant) 8. Februar 2019

#GretaSantoSubito

Liebe Böll Stiftung. Ich bin in meinem Leben seit 1963 erst einmal mit einer Cessna geflogen. Ich bin arbeitslos. Wollen Sie nicht lieber mich den Job machen lassen. Das JC übernimmt sechs Monate das volle Gehalt. https://t.co/ju5QvyOwN0

— Heiner Sextro (@DaddyChronic) 9. Februar 2019

Hartz 4 Sanktionen

Tolles Interview mit einer Betroffenen.ab Minute 3:50

Was ich dem #Volkslehrer noch zu sagen hätte. https://t.co/Jq1jEDIfvN +++ Der geliebte Führer der #kanzlerpartei glaubt an deine Unschuld.

— Heiner Sextro (@DaddyChronic) 17. Januar 2019

Im ganzen Land der linkste Luschi, ist und bleibt die #Meldemuschi +++ #kanzlerpartei +++ Die Partei mit den besseren Katzenbildern

— Heiner Sextro (@DaddyChronic) 14. Januar 2019

Popcorn-Tweets

Attacke? +++ Das sah doch schon fast wie eine #Hetzjagd aus. ### UNO umgehend benachrichtigen +++ Reisewarnung Deutschland.

— Heiner Sextro (@DaddyChronic) 14. Januar 2019

Das Europäische Parlament ist ein Tiger ohne Zähne. +++ Einer Demokratie unwürdig. +++ Wenn die #AfD da raus will, binn ich voll bei ihr. +++ #nurNochAfD der Demokratie zuliebe. +++ #kanzlerpartei

— Heiner Sextro (@DaddyChronic) 15. Januar 2019

Reden Sie doch einfach mal mit. Hier klicken ©

+++ Teilen: Für diese Hassrede wird @cem_oezdemir (Grüne) für die "Rede des Jahres 2018" geehrt! +++
Was man tun muss, um diese Auszeichnung zu erhalten?
Stumpfe Wählerbeschimpfung und #AfD-Bashing auf unterstem Niveau betreiben!#Bundestag #HateSpeechhttps://t.co/uQIB09EJVW pic.twitter.com/uSsooa9GSl

— Alice Weidel (@Alice_Weidel) 14. Dezember 2018

Share it worldwide to save Germany's honor!!!https://t.co/M49dZFEgS7

— Pat2 (@Pat22344) 16. September 2018

Neue Seite auf #kanzlerpartei.

Mahnwache - Hier flugs klicken und noch mehr lesen ©

Black lives have never mattered to Democrats. Black votes always have. Remember that when they send their celebrities knocking at your door”. #BLEXIT pic.twitter.com/9xg7mE4nvS

— Candace Owens (@RealCandaceO) 5. November 2018

Teilen und teilnehmen pic.twitter.com/MViRb8wIAP

— Leyla Bilge (@Eure_LeylaBilge) 4. November 2018

"Aber Deutsche begehen doch auch Straftaten"

Eins zwei drei, Danke Polizei


userlog
#kanzlerpartei

DaddyChronic - Künstler, Hacker und Netzaktivist.

"Wir können nicht alle retten"

Impressum kanzlerpartei.de

DaddyChronic - Künstler, Hacker und Netzaktivist. Kanzlerpartei. Nicht so freudlos. Heiner Sextro
10627 Berlin
Schillerstraße 70
Em@il: heiner { at } sextro.de
Steuernummer: 13/319/63211
fon 030 20 49 45 59