@Patriarchator gesperrt

Kanzlerpartei ist solidarisch und zeigt hier Tweets über Patriarchator. #freepatriarchator #jaildeniz Tweets über patriarchator

#120db - #aufschrei war gestern

Ich habe mir erlaubt, das Bild als mein Twitter-User-Foto zu gestalten. Ich bin zwar nur ein Mann, aber eben auch Ehemann und Vater einer Tochter. Flagge zeigen... #120dB pic.twitter.com/h1xlvYhH46

— Lutz Haha (@luha68) 31. Januar 2018
Die Ohren des Menschen haben eine Schmerzschwelle, die zwischen 120 Dezibel und 140 Dezibel liegt. Lautstärke wird in einer logarithmischen Skala angegeben. Eine Erhöhung um 6 Dezibel entspricht dabei einer Verdoppelung des Schalldrucks. 126 DB ist also doppelt so laut wie 120 DB. 132 DB ist demnach viermal so laut wie 120 DB. 140 DB ist schon annähernd zehnmal lauter als 120 DB, also 1000 Prozent und nicht 15 Prozent, wie man auch annehmen könnte. Merke: Sechs DBa mehr ist eine Verdoppelung. Zwanzig DBa mehr ist eine Verzehnfachung. An Arbeitsplätzen muß ab 55 DBa Hörschutz getragen werden. 120 DBa ist über tausend mal lauter als 55 DBa. Hundertundzwanzig Dezibel laut sind sogenannte Taschenalarme. Diese Geräte werden für europäische Frauen zunehmend wichtiger. Mit ihnen kann man Angreifer abschrecken, riskiert dabei jedoch einen bleibenden Hörschaden. Marktschreier bringen es unter Wettkampfbedingungen auf maximal 117 DBa. #aufschrei war also gestern. #120DB sind nun angesagt.

#hundertundzwanzigdezibel

#kanzlerpartei #netzdg

10.01.2018

Der geliebte Führer der deutschen Kanzlerpartei, David Chronovic, gibt bekannt:

Artikel 20 des Grundgesetzes Absatz 4 ist jetzt maasgebend.

Der geliebte Führer der deutschen Kanzlerpartei, David Chronovic, weigert sich auf www.kanzlerpartei.de das neue Netzwerkdurchsetzungsgesetz durchzusetzen. Natürlich behalten wir uns weiterhin vor, das Hausrecht selbst auszuüben. Hasskommentare oder Hetzkommentare werden von uns nur gelöscht, wenn sie uns nicht gefallen, oder wenn sie strafrechtlich relevant sind. Ein Verfahren wie im NetzDG vorgesehen lehnen wir ab.

Ob gegen Sie ein Hausverbot vorliegt, können Sie auf der Seite Liste der Personen, die auf dieser Seite Hausverbot haben erfahren.

#NetzDG wird abgelehnt. Widerstandsrecht wird unverzüglich ausgeübt.


#NetzDG wird abgelehnt. Widerstandsrecht wird ausgeübt.

Kommentieren Sie hier

Flutopfer
Mich löscht du aber nicht geliebter Führer.
DerDiedasBrain
Darf ih jetzt noch Maaskasper shreiben oder nicht? Geliebter Führer sag mal!!!!
DaddyChronic
@DerDieDasBrain Du darfst

#kanzlerpartei

Impressum kanzlerpartei.de

Heiner Sextro
10627 Berlin
Schillerstraße 70
Em@il: heiner { at } sextro.de
Steuernummer: 13/319/63211
fon 030 20 49 45 59

DaddyChronic - Künstler, Hacker und Netzaktivist.