hier die Anti GEMA Petition zeichen -

Katzenbabys ertränken

stoppt die GEMA Tarif Reform

"Und wenn es ein Mädchen wird?"

Anti-GEMA-Demo GEMAinheiten Berlin 25.06.2012

Gemein ist, wenn du deinem Opa auf die Glatze spuckst und ihn dann fragst:" Opa , warum schwitzt du so?". Was sie GEMA macht ist schlichtweg eine Riesensauerei. Wir, DaddyChronic fordern die Kanzlerin auf, die GEMA-Tarif-Reform zur Chefsache zu erklären.

Die Berliner Abgeordneten sind sich parteiübergreifend einig: Die GEMA-Tarif Reform könnte katastrophale Folgen für den Berliner Kulturbetrieb haben.

Aber auch kleine Cafes sind gefährdet. Der Betreiber eines meiner Kreuzberger Lieblingscafes sagte mir auf der Demo: " Laut GEMA-Tarifrechner müsste ich demnächst soviel bezahlen, dass ich dann gleich aufhören kann." Die GEMA setzt wohl auf die Selbstausbeutungsfähigkeit der kleinen Selbständigen. Nach dem Motto: "Dieses Jahr arbeite ich im Urlaub für die GEMA-Premium-Mitglieder-Kaste."

Dr. Motte - Stoppt die GEMA-Tarif-Reform


Bus der GEMA-Premium-Mitglieder-Kaste erreicht die GEMA-Tagung

Kriegserklärung GEMA

Uns, DaddyChronic, reicht es schon lang mit der GEMA. Am 31. Oktober 2011 haben wir der GEMA den Krieg erklärt. Unser Profil auf tonarchiv zeigt den Beatles Song "You can talk to me" nicht mehr an. Die Missachtungen von Kulturgütern von Weltniveau durch die GEMA in nicht akzeptabel.
Wir, DaddyChronic, aba David Chronovic, in seiner durchlauchtigsten Funktion als Vorsitzender der Kanzlerpartei, wahrscheinlicher Agent des chronicle cervice der c-base Raumstation unter Berlin Mitte, Mutter aller Hackerspaces, aba [cbdm]WorstCase erklären der Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte ( kurz GEMA ) den Krieg, zu See, zu Lande, in der Luft, im Weltraum und im cyberspace. Unsere Vasallen von der Süd Staakener Befreiungsfront werden uns dabei zur Seite stehen.
David Chronovic - Berlin 31. Oktober 2011 um 12:31
Vorsitzender der deutschen Kanzlerpartei.

Kommentieren Sie hier


Community Request
mit Gast Account betreten
#kanzlerpartei