Reden Sie doch einfach mal mit. Hier klicken ©

Fake News, die gute alte Propagandalüge.

Hinweis - Der folgende Artikel behandelt das Thema Fake News. Das Teilen, Verlinken und Weiterverbreiten dieses Artikels könnte für Sie in Zukunft strafrechtliche Konsequenzen haben.

Die Grillsteuer

Während ihrer Regierungsbeteiligung brachte die Grüne Fraktion im Bundestag einen Gestzentwurf vor. Dieser sah die höhere Besteuerung von Grillkohle und eine CO2-Abgabe für Lagerfeuer vor. Die Kosten eines Abrennens eines Osterfeuers hätten sich demnach auf 1200 DM belaufen. Schnell wurde von etlichen Lobbyverbänden protestiert. Kirchliche Verbände nannten den Entwurf einen Skandal. Das abendliche Lagerfeuer in einem Zeltlager hätte 80 DM pro Woche gekostet. Schnell zog man bei solch schweren Gegenwind den Vorschlag zurück. Der wirkliche Skandal offenbart sich jedoch erst im Nachhinein. Denn fast nirgendwo finden sich noch die Berichte, die damals im noch jungen Netz erschienen. Wurden sie gelöscht oder versteckt? Damals existierten Hunderte von Artikeln zur Grillsteuer. Wo sind die jetzt?

Suche nach Grillsteuer bei Google.

Heilsarmee darf Uniformen nicht auf der Bühne tragen

European Broadcasting Union (EBU) verweist auf Regelwerk und untersagt dem Schweizer Vertreter beim Song Contest das Tragen von Uniformen.

DaddyChronic: «Das geht so nicht!»

«You and me» ist der Titel des Songs, mit dem die sympathische junge Truppe, den Einzug in das ESC-Finale geschafft hat. Nun kommen die sonst nicht als Miesepeter oder Spassverderber bekannten Wächter des Regelwerks daher und sagen: "Singen könnt ihr hier, wenn ihr wollt auch nackig mit Pussy Riot Mütze, aber Uniform? Eh Eh. Geht nicht."

Na was sagen wir denn dazu?


userlog
#kanzlerpartei

DaddyChronic - Künstler, Hacker und Netzaktivist.

Impressum kanzlerpartei.de

DaddyChronic - Künstler, Hacker und Netzaktivist. Kanzlerpartei. Nicht so freudlos. Heiner Sextro
10627 Berlin
Schillerstraße 70
Em@il: heiner { at } sextro.de
Steuernummer: 13/319/63211
fon 030 20 49 45 59