Endlich Licht am Ende der Startbahn

Berliner Großflughafen kann nun Feuer löschen - Sofortplan

Eröffnungsfeier nächste Woche Sonntag

Auf einer kurzfristig anberaumten Pressekonferenz auf der Baustelle des Berliner Flughafens stellte heute der Regierender Bürgermeister von Berlin, Michael Müller, seinen Sofortplan für die Inbetriebnahme des neuen Flughafens vor. In einer, wie er sagte, Nacht und Nebel Aktion, wurden 3000 Arbeitslosenhilfe II Empfänger zu Brandschutzhelfern ausgebildet. Man geht nun davon aus, dass der Flugbetrieb nächste Woche Sonntag aufgenommen werden kann.

Kam die Idee aus der AFD-Fraktion?

Unserer Nachfrage wich Herr Müller aus. Der Sofortplan hätte viele Väter und auch Mütter ...

#ber-Tweets

Kommentieren Sie hier


#kanzlerpartei

Impressum kanzlerpartei.de

Heiner Sextro
10627 Berlin
Schillerstraße 70
Em@il: heiner { at } sextro.de
Steuernummer: 13/319/63211
fon 030 20 49 45 59

DaddyChronic - Künstler, Hacker und Netzaktivist.