Reden Sie doch einfach mal mit. Hier klicken ©

Willkommen auf meinem Politikweblog

Heiner sextro - @DaddyChronic - Netzaktivist

Heiner Sextro

Seit 1998 setze ich mich für die Legalisierung von Cannabis ein. Damals nahm ich an der Hanfparade zum ersten Mal teil. Nie wieder war die Parade so groß. Viele, die dabei waren, erinnern sich noch an das Gewitter mit Hagel und Platzregen. Euphorisch erwarteten wir einen Umschwung innerhalb der nächsten Jahre. Nun sind 20 Jahre vergangen. Cannabis kann als Medikament verschrieben werden. Wir haben Facebookgruppen für Cannabis als Medizin. Das ist sehr gut. Doch für den harmlosen Kiffer, den Genussmittelkonsumenten, hat sich nicht viel verändert. Gut, er begeht nicht mehr Drogenmisbrauch, sondern Medikamentenmisbrauch. Ein Dealer riskiert in Bayern jedoch immer noch sein Leben, wenn er flieht.
userlog
#kanzlerpartei

DaddyChronic - Künstler, Hacker und Netzaktivist.

"Wir können nicht alle retten"

Impressum kanzlerpartei.de

DaddyChronic - Künstler, Hacker und Netzaktivist. Kanzlerpartei. Nicht so freudlos. Heiner Sextro
10627 Berlin
Schillerstraße 70
Em@il: heiner { at } sextro.de
Steuernummer: 13/319/63211
fon 030 20 49 45 59