Alternativer Kirchentag #b2705

Es war richtig schön auf der #ZukunftDeutschland Demonstration der Alternative Für Deutschland, nicht nur das Wetter. Ich habe aus nächster Nähe Guter Mann Gauland gesehen . Auch die Kinderfanten hatten ihren Spass bei ihren 16 angemeldeten Gegendemonstrationen. Die zumeist jugendlichen feierten noch die ganze Nacht. Wahrscheinlich erinnern sich einige von ihnen in Jahren an diesen Tag und sagen dann. weißt du noch, #gegendenhass , als wir uns kennen lernten. Die AFD sollte diese Demo jährlich machen. Das wäre der neue alternative Kirchentag plus Loveparade.

Foto des Tages #b2705

Was für ein Tag! 💙

Ein riesiges Dankeschön an die vielen Polizisten, die dieses Erlebnis durch Wahrung der Versammlungsfreiheit erst ermöglicht haben!

Übrigens habe ich mich in die wunderschönen Pferde verliebt.... 😍#B2705 #afd #AfDdemo #pferde #berlin pic.twitter.com/lTAoRe4EJ3

— Carolin Matthie (@CarolinMatthie) 27. Mai 2018

Noch mehr #b2705 Tweets

Liebes #AnneWill-Team:
Es waren mind. 8.000 Mit- & Mutbürger, die an der #AfD-Demo #ZukunftDeutschland teilgenommen haben.
Herzlichen Dank an alle Teilnehmer & insb. an die 🚔, ohne deren Schutz es leider nicht möglich gewesen wäre.
Hoffentlich sind alle wohlbehalten heimgekehrt! pic.twitter.com/LLmmOq0JDR

— Alternative für Deutschland 🇩🇪 (@AfD) 27. Mai 2018

So, mein Fazit ist jetzt auch bei YouTube. ☺️https://t.co/GQZ8GdEkh5#afd #B2705 #AfDdemo #berlin

— Carolin Matthie (@CarolinMatthie) 27. Mai 2018

Kommentieren Sie hier


userlog
#kanzlerpartei

DaddyChronic - Künstler, Hacker und Netzaktivist.

Impressum kanzlerpartei.de

DaddyChronic - Künstler, Hacker und Netzaktivist. Kanzlerpartei. Nicht so freudlos. Heiner Sextro
10627 Berlin
Schillerstraße 70
Em@il: heiner { at } sextro.de
Steuernummer: 13/319/63211
fon 030 20 49 45 59